Rufnummernkennung

Wenn Sie unsere digitale Telefonanlage, verwenden, ist Ihre Order-Control Registrierkasse bereits am Server mit Ihrem Telefonanschluss verbunden.
Bei eingehenden Anrufen wird automatisch eine neue Rechnung geöffnet und der anrufende Kunde wird ausgewählt. Ist die eingehende Telefonnummer unbekannt wird automatisch das Formular zum Anlegen eines Kunden geöffnet, und die unbekannte Telefonnummer ist bereits vorausgefüllt.

Click2Call

Click2Call ist eine außergewöhnliche und innovative Funktion.
Direkt aus Ihrer Order-Control Registrierkasse heraus, können Sie die Telefonnummern Ihrer Kunden mit einem Klick anrufen, ohne die Nummer in Ihrem Telefonapparat eintragen zu müssen.

Mit nur einem Klick wählt Order-Control die Telefonnummer Ihres Kunden.
Sie müssen nur den Hörer abnehmen und das Gespräch beginnen.

 

Click2Call Bestellannahme
Bei eingehenden Anrufen wird automatisih der Kunde ausgewählt.
Mit der Cliik2Call Funktion kann an mehreren Stellen im Programm der Kunde über einen Kliick auf den Telefonhörer angerufen werden.

Telefon History in Order-Control

Sehen Sie direkt in Order-Control eine History all Ihrer eingehenden und ausgehenden Telefonate. Mittels Klick auf den Telefonhörer innerhalb der History wählt Order-Control über die Click2Call Funktion die entsprechende Telefonnummer. Wichtige Telefonnummern, wie die Ihrer Fahrer oder anderer Partner, sind in einem Telefonbuch immer verfügbar.

Click2Call Telefonhistory

In der order-Control Telefonhistory sehen Sie übersichtlich alle Anrufe ihres digitalen Anschlusses.
Außerdem andere wichtige Telefonnummern. Auch hier können Sie mit einem Klick auf den Telefonhörer sofort eine Verbindung zu Ihrem Kunden oder einem fahrer aufbauen.

Insgesamt 4 Eingangsleitungen

Bei jedem unserer Telefon-Produkte bekommen Sie mindestens 4 Eingangsleitungen. Das bedeutet, falls Sie für die Annahme einer Bestellung etwas länger benötigen, können bis zu 3 weitere Kunden im System warten und Ihren Telefontext anhören. Bei herkömmlichen ISDN-Leitungen haben Sie in der Regel nur 2 Leitungen und sobald sich ein dritter Kunde in der Leitung befindet, wird dieser nicht durchgestellt.

Individuelle Telefontexte

Individuelle Telefontexte angepasst an Ihr Restaurant bzw. Ihre Produkte und Aktionen. Begrüßen Sie ihren Kunden beispielsweise mit einer Werbung für eine Aktion während er auf Ihr Abheben wartet.

 

“Willkommen in der Pizzeria Piratenbraut. Wir sind gleich für Sie da. Testen Sie jetzt unsere ganz neue Kreation die Leberkäse-Pizza -- Gerne nehmen wir Ihre Bestellung auch online unter www.piratenbraut.at entgegen. ”

Wir unterstützen Sie gerne bei der Erstellung professioneller Telefontexte aus dem Tonstudio.
 

Unterschiedliche Telefontexte abhängig von der Uhrzeit.

Sie können außerhalb Ihrer Öffnungszeiten automatisch einen anderen Telefontext abspielen als während der Öffnungszeiten, an Feiertagen oder in Ihrem Urlaub. Spielen Sie außerhalb der Öffnungszeiten einen Text wie z. B.:

 

“Willkommen bei der Pizzeria Piratenbraut. Für heute ist der Ofen aus. -- Gerne stehen wir Ihnen morgen ab 10:30 wieder zur Verfügung. Unsere Öffnungszeiten sind Montag bis Samstag von 10:30 bis 22:00 und am Sonntag von 10:30 bis 23:30”

Auch beim Anlegen oder Bearbeiten eines Kunden ist die Click2Call Funktion in das Formular integriert.
Bestellliste Click2Call
Direkt aus Ihrer aktuellen Bestellliste schicken Sie SMS an Ihre Kunden,
oder können diese per Click2Call mit einem Klick anrufen.

Einige Beispielansagen


Click2Call Button

Überall wo Sie diesen Button sehen, können Sie direkt Ihren Kunden anrufen.


SMS-Versand

Schicken Sie direkt aus Order-Control SMS an ihre Kunden.

Weiterführende Links

Order-Control SMS-System
Individueller SMS-Versand