Supportanfrage stellen

Unser kostenloser telefonischer Support ist für Sie von Montag bis Freitag (werktags)
von 11:00 Uhr bis 14:00 Uhr unter 0720 37 13 13 erreichbar.

Darüber hinaus können Sie über mehrere Zugangspunkte bequem Supportanfragen zu verschiedensten Themen erstellen, welche automatisch zugeordnet und an die entsprechende Abteilung weitergeleitet werden.

Supportanfrage über das Partnersystem erstellen

Wenn Sie bereits Kunde sind und Order-Control bereits verwenden, loggen Sie sich mit Ihren Zugangsdaten ins Order-Control Parternsystem (unter: http://partner.order-control.eu) ein. Navigieren Sie hier zu "Meine Daten" -> "Supportanfrage".

Order-Control Partnersystem | Supportanfrage stellen.

Supportanfrage über das Partnersystem

Supportanfrage über die Eingabestation von Order-Control erstellen

Klicken Sie in der Hauptansicht ihrer Order-Control Eingabestation oben auf "Einstellungen" und in dieser Ansicht mittig auf den Button "Supportanfrage". Beschreiben Sie nun im nächsten Dialog Ihr Problem bzw. Ihre Anfrage und drücken Sie auf senden. Nun wird automatisch ein Ihnen direkt zugeordnetes Supportticket erstellt und an unseren entsprechenden Mitarbeiter weitergeleitet.

Supportticket direkt aus der Registrierkasse senden.

Klicken Sie in der Haupransicht von Order-Control auf "Einstellungen".

Dialogfeld - Supportticket erstellen

BEschreiben Sie in diesem Dialogfeld Ihre Anfrage bzw. Ihr Problem.

Wie kann ich als Kunde eine Supportanfrage stellen?

» Über das Kontaktformular auf Order-Control.eu.
» Über das Supportformular im Order-Control Partnersystem.
» Über das Supportformular direkt in Ihrer Order-Control Registrierkasse.
» Telefonisch unter: 0720 37 13 13
MO - FR von 11:00 Uhr bis 14:00 Uhr.