Fahreraberechnung

Im Order-Control Bestellprozess wird (wenn erwünscht) jeder Bestellung unter anderem ein Fahrer zugewiesen. Das System weiß dadurch genau welcher Fahrer zu welcher Zeit welche Bestellung ausgeliefert hat. Die Fahrerabrechnung rechnet nun mit einem Klick den exakten Bargeldbestand jedes einzelnen Fahrers aus. Dabei werden Bankomat, Kreditkarten oder Onlinebestellungen zwar angeführt aber der Gesamtsumme nicht hinzugefügt.

Die Fahrerabrechnung für alle Fahrer ist somit in nur einem Klick erledigt und übersichtlich auf entsprechende Abrechnungszettel gedruckt. Das spart Zeit und vermeidet jeglichen Fehler in den teilweise komplizierten Abrechnungen.

Fahrerabrechnungen

Zusamenfassung

Fahrerabrechnung erstellen
  • Mit nur einem Klick erstellen Sie Fahrerabrechnungen.
  • Auf den Fahrerabrechnungen sind alle Fahrten mit Datum und Uhrzeit einer Fahrt angeführt.
  • Die Zahlungsart wird dargestellt und bei der Summenbildung berücksichtigt.
  • Sie sehen auf einen Blick den vom Fahrer zu Kassierenden Betrag.
Fahrerabrechnung erstellen